Der Mensch ist bei all unseren Prozessen unser wichtigstes Gut.

Deshalb stehen die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter bei uns an erster Stelle und haben in allen Bereichen oberste Priorität.
Unsere erfahrenen Führungskräfte haben Vorbildfunktion, derer sie sich in vollem Umfang bewusst sind.

Sichere Pruduktion

Sichere Anlagen, die von qualifizierten Mitarbeitern bedient werden, sind die Voraussetzung für eine unfall- und störungsfreie Produktion, aber auch für ein vertrauens-volles Arbeitsklima. Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter kontinuierlich für Gefahrensituationen sensibilisiert, geschult und weiterqualifiziert. Mit dem Ziel, das Potenzial unserer Mitarbeiter weiter zu fördern, stellen wir ihnen neben optimalen Arbeitsbedingungen Ruheräume und Sportanlagen zur Verfügung.

Garantie

Kinderarbeit wird in unseren Produktionsstätten nicht geduldet und hat zu keiner Zeit stattgefunden. Chemische Substanzen, die umwelt- oder gesundheitsgefährdend sind, werden in unseren Produkten nicht eingesetzt. Wir halten uns strengstens an die gesetzlichen Vorschriften und Auflagen.

Copyright 2018 © AYTEX - The Look | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Zertifikate