DE   

EN

DE

BLE 2022 London

Die BLE ist die größte europaweite Lizenzmesse, die sich der Lizenzierung und Markenerweiterung widmet und Einzelhändler, Lizenznehmer und Hersteller für drei Tage zusammenbringt, um Geschäfte zu machen, sich zu vernetzen und Trends publik zu machen.
Natürlich sind auch wir immer mit dabei und pflegen Kontakte mit bestehenden Lizenzpartnern, schauen uns die neusten Trendlizenzen an und knüpfen neue Kontakte.

Neben dem mega Erfolg von Netflix Original Lizenzen (wie Stranger Things – übrigens bei uns im Portfolio) , sind für uns Anime Lizenzen und Gaming Lizenzen die neuen Lizenz Trendthemen 2022/2023.

Aktuell sind wir in Nachgesprächen mit neuen Rechtegebern und Lizenz-Agenturen und seit gespannt, was es bei uns ganz bald neu im Portfolio geben wird.

Auch wird 2023 ein absolutes Jubiläums Jahr der größten und erfolgreichsten Lizenz-Franchisen aller Zeiten. Hierzu bald mehr …

Es war uns eine große Freude und sehr schön alle wieder live gesehen zu haben! Mit nach Hause haben wir die spannenden Showcases, guten Meetings, die zahlreichen Einzelgespräche und all die kurzen Begegnungen auf den Gängen mitgenommen und freuen uns auf die BLE in 2023.

Zurück

JOIN US:

COPYRIGHT AYTEX 2024

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

DE   

EN

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert.

-

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close