DE   

EN

DE

100 Jahre Disney und wir feiern mit

Wir alle kennen und lieben die zauberhaften Charaktere mit denen Walt Disney von Beginn an Kinderherzen höherschlagen ließ. Klassiker, wie Mickey und Minnie, Anna und Elsa, Lilo & Stitch, das Star Wars Universums, usw usw - alle feiern gemeinsam in diesem Jahr das 100-jährige Jubiläum von Disney. Wir von Aytex gratulieren ganz herzlich und feiern mit. 

Wie? Ganz einfach, mit kreativen Disney Designs, die es zum Teil nur im Jubiläumsjahr 2023 geben wird. Bereits seit vielen Jahren setzen wir Produktlinien mit Disney Premium-Lizenzen passgenau und mit viel Liebe zum Detail um. Wir sind besonders stolz, und die Kinder in uns auch ein wenig aufgeregt, dass wir die Möglichkeit haben, zum 100. Geburtstag von Mickey Maus und Co. die Disney Graphiken aus dem exklusiven D100 Style Guide mit modernen Kleidungsstücken zu kombinieren und so modische Styles für große und kleine Disney-Fans zu kreieren.

Schon das Shooting für das Advertorial (Textilwirtschaft Magazin) mit dem Fotografen Christian Amouzou und unserem bezaubernden Model Anabel im Dezember 2022 hat uns gezeigt, wie viel Freude die neuen Lizenzprodukte auslösen können. Am Ende des Tages hatte wirklich jeder, der an der Produktion beteiligt war, ein Lächeln im Gesicht. Das hätte sich Walt Disney sicherlich genauso gewünscht. 

Die aktuelle Ausgabe der Textilwirtschaft ist heute erschienen…schaut sie euch gerne einmal an…und feiert mit uns dieses einmalige Ereignis! Euer Aytex Team.

Zurück

JOIN US:

COPYRIGHT AYTEX 2024

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

DE   

EN

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert.

-

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close