DE   

EN

DE

Die Aytex Textil Vertriebs GmbH ist ein eigenständiges Unternehmen, kooperiert allerdings in produktionstechnischen Bereichen eng mit der Akkanat Holding. Heute deckt die 1990 gegründete AKKANAT Holding mit ihren eigenen Produktionsstätten die komplette Prozesskette der Textilproduktion ab. Neben der Textilbranche investiert die Holding seit 1989 aber auch in die Tourismusbranche. So gehören sowohl das Boutique-Hotel „Kempinski The Dome“, das „Sirene Hotel Belek“, das „Sirene Hotel Davras“, das „Sirene Luxury Hotel Bodrum“, sowie der „Antalya Golf Club“ mit den 2x18 Loch Plätzen „The Pasha“ und „The PGA Sultan“ in das touristische Portfolio der AKKANAT Holding. Der Erfolg dieser Projekte bestärkt uns, auch weiterhin in diese Branche zu investieren. Weitere Informationen finden Sie unter:

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.akkanatholding.com

JOIN US:

COPYRIGHT AYTEX 2024

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

DE   

EN

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert.

-

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close